Kurzfassung

In dieser Version haben wir alle Zeichnungen durch Fotos getauscht. Die Materialien wurden ebenfalls angepasst und auch unser neues Grammatik-Arbeitsheft ist nun in der Lernsoftware integriert: Alle Wörter sind innerhalb der Lernsoftware anhörbar.

M&A Lernsoftware 4.1.0

Zeichnungen durch Fotos ersetzt

Alle Zeichnungen (z.B. bei den Verben und Adjektiven), die in der Lernsoftware enthalten waren, wurden durch Fotos getauscht. Dazu passend haben wir natürlich auch sämtliche Arbeitsmaterialien angepasst, so dass alle Produkte weiterhin ideal zusammenpassen.

Neues Grammatik-Arbeitsheft

Für unser neues Arbeitsheft haben wir eine “Wörter-Nachschlagen”-Funktion integriert. Damit kann jedes Wort des Arbeitsheftes innerhalb der Lernsoftware angehört werden. Dazu wird im Grammatik-Modul einfach die entsprechende Seitenzahl gewählt. Danach kann das gewünschte Wort angeklickt werden. Zum Wort wird auch das passende Bild angezeigt.