Vom 20.-24.2.2018 hatten wir einen Stand auf der Didacta in Hannover. Es gab drei große Hallen unterteilt in die Schwerpunktthemen „Kindergarten“, „Schule“, „Berufliche Bildung“. Wir waren zusammen mit den großen Schulbuchverlägen in Halle 12 (Schwerpunkt Schule). Wir hatten einen kleinen Eckstand, an dem wir täglich von 9 bis 18 Uhr unsere Programme „Sag es auf Deutsch – Wortschatz“ und „Sag es auf Englisch – Wortschatz“ auf zwei Laptops präsentieren konnten.
Dabei konnten wir auf großes Interesse in ganz unterschiedlichen Bereichen stoßen. Sowohl für den Einsatz im Kindergarten und in der Grundschule, als auch in der Förderschule, der Sekundarstufe und der Erwachsenenbildung wurde unsere Software als sehr geeignet angesehen.
Außerdem konnten wir schon ein paar Einblicke in unseren Grammatiktrainer geben.