20. – 24. Februar 2024

Auch 2024 geht es für uns wieder zur größten Bildungsmesse in Deutschland – zur didacta nach Köln. Die Messe findet vom 20.02. – 24.02.2024 statt. Ihr findet uns in Halle 7 an Stand A021.

Für uns ist die didacta jedes Jahr ein Highlight 🎉 – gerade in Köln ist immer eine ganz besondere Stimmung und wir freuen uns sehr darauf euch alle dort zu treffen.

Seid gespannt, wir haben eine ganz besondere Überraschung geplant, die wir euch an unserem Stand präsentieren möchten.

Übrigens: Am Donnerstag, den 22.02.2024 halten wir um 12 Uhr einen Vortrag im Congress-Centrum Nord, Konferenzraum E.

19. März 2024

SUMMSE in Neubrandenburg

21. – 24. März 2024

Der Bildungsbereich der Leipziger Buchmesse wird jedes Jahr größer und das ist für uns das Signal: Im März geht es los. Ihr findet uns in Halle 2 am Stand A302.

18. April 2024

BILDUNG.DIG!TAL in Magdeburg

29. August 2024

BILDUNG.DIG!TAL in Erfurt

8. Oktober 2024

BILDUNG.DIG!TAL in Essen

November 2024

BILDUNG.DIG!TAL in Rostock

7. – 9. November 2024

Der Deutsche Schulleitungskongress war ein voller Erfolg und wir haben mit vielen Leuten super Gespräche gehabt. Daher ist das Fazit klar: Auch in 2024 geht es wieder nach Düsseldorf.