Nachdem wir im letzten Jahr erste Erfahrungen auf der Didacta in Hannover sammeln durften, waren wir nun auf der Didacta in Köln vom 19. bis zum 23. Februar 2019 wieder dabei. Unser vergrößerte Stand befand sich in der Halle 8.1 – Gang D – Stand 001, direkt am Nordeingang.

Wir hatten einige neue Produkte dabei. Neben unseren beiden mittlerweile gut angenommenen Lernprogrammen Sag es auf Deutsch – Wortschatz und Sag es auf Englisch – Wortschatz konnten wir unseren neuen Grammatiktrainer vorstellen, den wir von Grund auf neu entwickelt haben.

Außerdem hatten wir für mehr Flexibilität im Unterricht Arbeitsblätter für Sag es auf Deutsch – Wortschatz und den neuen Grammatiktrainer erstellt. So können am PC erlernte Inhalte mit Hilfe der Übungsaufgaben auf dem Papier nochmals vertieft oder sogar zu Hause wiederholt werden.

An unserem Stand konnten die Spiele selbstverständlich ausprobiert und die Arbeitsblätter angeschaut werden. Diese Möglichkeit haben zahlreiche Besucher genutzt.

Es war eine sehr erfolgreiche Messe für uns.